FB Twitter Instagram YouTube Google+
Titel, Tränen und besudeltes Parkett - Das Netz feiert den Deutschen Meister 2013

Titel, Tränen und besudeltes Parkett - Das Netz feiert den Deutschen Meister 2013

Dieses Internet ist schon ein verrücktes Ding, oder? Da wird gefeiert als gäbe es den heutigen Montag nicht mehr. Sprüche werden gedrückt und Tränen vergossen. Damit ihr nicht völlig den Überblick verliert haben wir noch einmal die schönsten Emotionen zusammengefasst:
]



Eure Courtside-Reporterin Eva Kaiser feiert bei ihrem Debut am Spielfeldrand direkt einmal eine Deutsche Meisterschaft! Die Tränen sind sicher mittlerweile getrocknet – das Lächeln aber nicht mehr wegzukriegen.



Wer Geschichte schreibt, vier Deutsche Meisterschaften in Folge gewinnt oder gar die drei Finalspiele in der Summe mit grade einmal sieben Punkten Differenz verliert, der kann schon mal Pipi in die Augen bekommen.



Teambetreuer Daniel Schirbach waltet seines Amtes und besudelt das Parkett der Stechert Arena mit Sekt. Weitermachen, weiterfeiern und hoch die Tassen!



Nichts gegen den heißgeliebten Spielenachmittag mit Omi! Die schaut immer #PlayoffsBaby mit!

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport