FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Traumjob: Werde Courtside-Reporter für Deinen Klub!

Traumjob: Werde Courtside-Reporter für Deinen Klub!

Einmal Stimmung machen wie Buschi? Kult sein wie Lou Richter? Analysieren wie Pascal Roller? Wer von uns wünscht sich das nicht?

Deshalb sucht die Beko BBL die besten Courtside-Reporter unter Euch und schickt sie auf die Reise durch die Höhen und Tiefen der Saison 2012/2013. Über Euer Smartphone, Laptop oder Tablet berichtet ihr live vom Spielgeschehen aus der Arena.

Wer eine gewisse Technik-Affinität mitbringt und deswegen in der Arena mit seinem Smartphone so virtuos umgeht wie ein Pianist mit den Tasten auf seinem Klavier und dazu noch von sich behaupten kann, dass er Ahnung vom Basketball und Feuer für seinen Klub hat, der ist nicht mehr weit vom Traumjob entfernt.

1) Kommentiere in 140 Zeichen das folgende Video:

2) Schieße ein Foto von Dir, das deutlich macht, wie groß Deine Liebe zu Deinem Team ist.

3) Verfasse in 140 Zeichen Frage und Antwort eines fiktiven Interviews mit Deinem Lieblingsspieler.

4) Erkläre uns in 140 Zeichen, warum gerade Du als Courtside-Reporter bei den Heimspielen Deines Klubs akkreditiert werden solltest.

Schicke Deine Antworten per E-Mail an Mueller@Beko-BBL.de. Einsendeschluss ist der 26.09.2013. Aus allen Einsendungen wählen wir die Courtside-Reporter aus.

Aktuell sind an folgenden Standorten noch Plätze für euch frei:

- FC Bayern München

- Phoenix Hagen

- WALTER Tigers Tübingen

- Eisbären Bremerhaven

- TBB Trier

Falls Ihr schon auf Twitter seid, könnt ihr natürlich gerne mit Eurem Account berichten. Falls nicht, helfen wir Euch gerne dabei, die ersten Schritte zu gehen.

Und das hier sind eure lieben Kolleginnen und Kollegen:

Robert gewann direkt in seiner Premierensaison mit seinem Team den Beko BBL-Pokal

Eva feiert auf ihre Art und Weise den Sieg gegen den Erzrivalen

Tobias kann sich den Gruß in Richtung des großen Konkurrenten nicht verkneifen

Alex begleitet seine s.Oliver Baskets auf Schritt und Tritt

Es gelten die allgemeinen Teilnahmebedingungen zu Gewinnspielen der Beko BBL.

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport