FB Twitter Instagram YouTube Google+
TV-Check: Oldenburg gegen Bonn am Samstag auf allen Kanälen – The winner takes it all!

TV-Check: Oldenburg gegen Bonn am Samstag auf allen Kanälen – The winner takes it all!

Am Samstagabend gibt es für die Oldenburger und Bonner Profis ab 20:55 Uhr die ganz große Bühne: Die einzige Partie in der Beko BBL an diesem Wochenende kommt live im Fernsehen und als Stream und wird damit die ungeteilte Aufmerksamkeit der deutschen Basketball-Gemeinde haben. Und das Motto dieses fünften Viertelfinales ist auch klar: The winner takes it all! Aus diesem Grund nun hier alle bewegten Bilder, die es von den bisher neun Duellen dieser Saison bei uns gibt.
Aber vorher natürlich ein Rückblick auf das fünfte Spiel der Finals von 2009, welches Bonn dramatisch verlor und so anstatt der ersten Meisterschaft mit dem siebten zweiten Platz (fünf Mal in der Meisterschaft, zwei Mal im Pokal) den Titel als ewiger Vize zementierte. Hier die letzten Sekunden der Radioreportage aus Sicht der Telekom Baskets – auf jeden Fall zum Mitweinen:


In der Weser-Ems-Halle direkt neben der alten EWE Arena beim Public Viewing erlebten 5000 Oldenburger Fans damals die letzten Sekunden naturgemäß etwas anders:


Und in einem früheren Playoff-Trailer der Liga wird die Dramatik der damaligen Crunchtime deutlich:


Die bisherigen Duelle in dieser Saison:

23.09.2012 - Testspiel beim Maritim-Cup in Bonn: 101:95 für Bonn

03.11.2012 – Hinspiel in Bonn:


23.01.2013 - EuroChallenge in Bonn: 82:65 für Oldenburg:


10.02.2013 - EuroChallenge in Oldenburg: 92:88 für Bonn

20.04.2013 - Rückspiel in Oldenburg:


Die bisherigen vier Duelle der Viertelfinal-Serie:














Und zum Abschluss noch unser Appetitanreger vor dem Start der Serie:


Nach dieser epischen Video-Reihe sind wir alle perfekt vorbereitet und können entspannt oder - falls man Fan eines der beiden Klubs ist - angespannt, auf den Samstagabend warten:

Sa 21.00 Uhr: EWE Baskets Oldenburg - Telekom Baskets Bonn (Viertelfinale, Spiel 5):

Ab 21:15 Uhr live auf SPORT1, ab 20:55 Uhr kostenfreier Livestream auf Beko-BBL.de

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport