FB Twitter Instagram YouTube Google+
Versteigerung für Basketball Aid: Tue Gutes und hänge das Comic-Poster der ALLSTARS an Deine Wand!

Versteigerung für Basketball Aid: Tue Gutes und hänge das Comic-Poster der ALLSTARS an Deine Wand!

Hier könnt Ihr ein Comic-Poster von den zehn Startern beim Beko BBL ALLSTAR Day 2013 ersteigern. Es ist ein Unikat, welches beim Vormittagstraining in Nürnberg von den Profis selber unterschrieben wurde (für den verletzten Heiko Schaffartzik hat Jan Jagla als der Ersatzstarter des Teams „National“ unterschrieben).

Das Comic wurde erstellt vom großartigen Holm Vater, der regelmäßig für uns das Geschehen im deutschen Basketball mit ironischem Blick und lockerem Handgelenk karikiert. .

Das Poster ist inklusive der Unterschriften ein Unikat. Das bedeutet, dass ihr der einzige Fan sein könntet, der dieses Schmuckstück an der Wand hängen hat. Es hat mit 99 x 34 Zentimeter eine Standardrahmengröße und darauf zu sehen sind Per Günther, Heiko Schaffartzik, Lucca Staiger, Philipp Schwethelm und Maik Zirbes, sowie beim „Team International“ John Bryant, Bostjan Nachbar, Anton Gavel, Jared Jordan und DaShaun Wood.

Die Beko BBL und Holm Vater haben dieses Einzelstück zur Verfügung gestellt, die gesamte Versteigerungssumme wird für die wohltätigen Aktionen von Basketball Aid benutzt. Der karitative Verein führt die Auktion bei Ebay auch selber durch. Unter diesem Link hier kann jeder von Euch mitbieten.

Anbei noch ein Foto des unterschriebenen Posters sowie die drei Bamberger ALLSTARS Bostjan Nachbar, Maik Zirbes und Anton Gavel auf einem Handyfoto mit dem Poster:



easyCredit TOP FOUR

Jetzt Tickets sichern!

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport