FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Von den Lakers nach Bamberg: Brose Baskets verpflichten Elias Harris

Von den Lakers nach Bamberg: Brose Baskets verpflichten Elias Harris

Die Brose Baskets haben den deutschen Nationalspieler Elias Harris für zwei Jahre an Bord geholt. Der 24 Jahre alte Spieler für die Positionen drei und vier kommt am Samstag in Bamberg an und wird am Montag die obligatorischen Medizinchecks absolvieren.

Harris wechselte 2009 vom ProB-Team Speyer (20,9 Punkte, 9,2 Rebounds) zum NCAA-Team der Gonzaga University. Über die Summer League erspielte sich der 2,03 Meter-Mann 2013 einen Platz im Kader der Los Angeles Lakers, kam aber nur zu Kurzeinsätzen.

Head Coach Chris Fleming ist sehr erfreut über die Verpflichtung: „Er ist ein guter Spieler, der uns die nächsten zwei Jahre vor allem mit seiner physischen Spielweise und seiner Athletik helfen kann.“

Name: Elias John Michael Harris

Geburtstag: 6. Juli 1989

Geburtsort: Speyer, Deutschland

Größe: 203 cm

Gewicht: 108 kg

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport