FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
A-Team der Sportschau gesucht - Die Basketball-Gemeinde ist gefordert: Jetzt für die...

A-Team der Sportschau gesucht - Die Basketball-Gemeinde ist gefordert: Jetzt für die...

Zwölf Teams sind angetreten, um das A-Team der Sportschau zu werden. Und die Basketballgemeinde kann dafür sorgen, dass das einzige Basketballteam gewinnt. Stimmt bis zum 30. April um 15 Uhr ab für unseren Nachwuchs - sonst gewinnen am Ende noch die Handballer! :)

Seit fast sieben Jahren spielen die Jungs aus Kirchhain unter dem Motto "Spaß und Zusammenhalt statt Leistungsdruck" zusammen. In der Kreisliga konnten sie in den vergangenen Jahren drei Meistertitel feiern und wollten dennoch nicht aufsteigen, denn: "Wir wollen, dass alle im Team die gleichen Einsatzzeiten bekommen und Spaß am Basketball haben. Wir sind ein Team, auf- und abseits des Platzes, und das soll nicht durch Leistungsdruck und Konkurrenz zerstört werden“, so die Mannschaft.

Hier könnt Ihr für die Jungs abgestimmen - und das jeden Tag neu: Jetzt voten!

Das Bewerbungsvideo der Multikulti-Basketballer:

Außerdem noch das "making of" der Dreharbeiten beim Training von DBB-TV:

 

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport