FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Dance-off der Maskottchen – Münchens Bernie oder Berlins Albatros?

Dance-off der Maskottchen – Münchens Bernie oder Berlins Albatros?

Eure Stimme ist gefragt: Wir stellen Euch hier während der Finals Pärchen aus München und Berlin vor und Ihr könnt abstimmen. Heute stellen sich die beiden Maskottchen der Klubs zur Wahl:

Der Albatros ist seit der Saison 1994/95 bei ALBA BERLIN am Start und damit „dienstälter“ als Bernie, der seine Karriere in München im Mai 2004 begann. Dafür unterstützt das Maskottchen der Bayern sowohl die Fuß- als auch die Basketballer, darf also auch regelmäßig vor mehr als 70.000 Menschen in der Allianz Arena auflaufen. Dass sie bezüglich der Fußarbeit beide weit vorne sind, wurde beim Pokalwochenende 2013 von einem Zuschauer eingefangen:

Obwohl ja eigentlich bekannt ist, dass im Teamsport die besten Ergebnisse erzielt werden, wenn zusammen gearbeitet wird – wie Bernie und der Albatros es auch 2013 beim Beko BBL ALLSTAR Day in Nürnberg mit den anderen Maskottchen demonstrierten.

Die Abstimmung: Wer kriegt Eure Stimme?:

free polls

Wenn wir schon mal dabei sind: Wer ist der coolere Promi-Fan – Schweini oder Kretzsche?

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport