FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Die Liga ist „happy“: Brooks macht auf cool, Pesic die „Snake“ und in Ulm swingt selbst der...

Die Liga ist „happy“: Brooks macht auf cool, Pesic die „Snake“ und in Ulm swingt selbst der...

Schlechte Laune? Dann auf keinen Fall weiterlesen! Stellt euch vor, es ist Montagmorgen – ja dieser verflixte Tag nach dem Wochenende, von dem wir alle uns wünschen, dass es der Sonntag 2.0 wäre – aber euer Chef bewegt sich tänzelnd, klatschend und laut singend durch die Gänge! Gemixt wird das mit der ein oder anderen Pirouette und einem schelmischen Augenzwinkern beim Blick durch die Tür!

Könnte entweder zu Fremdschämen führen oder zum unwiderstehlichen Drang mitzumachen. Und da wir uns ersteres aufsparen, falls wir beim Zappen mal wieder zufällig bei RTL2 landen, bleibt nur das Mitmachen … was bei uns in der Liga ganz großartig klappt:

Das erste Remake des ultimativen Gute-Laune-Songs aus unserer Liga feierte bereits im Januar in Bonn Premiere. Ryan „Air“ Brooks tänzelt sich singend durch den Telekom Dome:

Mehr zu den Telekom Baskets Bonn: Facebook // Twitter // Instagram // Website

Und auch in München ist die Laune amtlich, was neben der Tabellenführung in der Beko BBL auch mit dem Sensationssieg gegen Real Madrid zusammen hängen könnte:

Mehr zum FC Bayern München: Facebook // Twitter // Instagram // Website

Und kurz vor dem Beko BBL TOP FOUR gibt es auch in Ulm kein Halten mehr! In der ratiopharm arena rocken neben Fans und Cheergirls sogar die Profis samt Nachwuchs:

Mehr zu ratiopharm ulm: Facebook // Twitter // Website

Und wer nun immer noch kein Lächeln im Mundwinkel sitzen hat, dem sei hier noch das Original von Pharrell Williams empfohlen:

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport