FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Frankfurts Danilo Barthel und Eisbär Darius Adams geehrt

Frankfurts Danilo Barthel und Eisbär Darius Adams geehrt

Der Frankfurter Power Forward wurde von Jens Staudenmayer, Leiter Sport Beko BBL, als "Most Improved Player" ausgezeichnet, Bremerhavens Topscorer nahm aus den Händen von Beko BBL-Geschäftsführer Jan Pommer seinen Award als "Best Offensive Player" entgegen.

Danilo Barthel empfängt seine Auszeichung

Als Spieler mit dem größten Leistungssprung der aktuellen Beko BBL-Saison wurde Danilo Barthel vor dem letzten Heimspiel gegen die Eisbären Bremerhaven mit dem Award für den „Most Improved Player“ geehrt. Barthel bekam die Auszeichnung in der Fraport Arena vom sportlichen Leiter der Beko BBL Jens Staudenmayer überreicht und bedankte sich mit einer ordentlichen Leistung gegen die Eisbären (acht Punkte / drei Rebounds / zwei Blocks / ein Assist).

Highlights von Danilo Barthel:


Starkes Finish von Liga-Topscorer Darius Adams:

Liga-Topscorer Darius Adams von den Eisbären Bremerhaven ist vor dem letzten Eisbären-Heimspiel gegen Rasta Vechta mit dem Award für den „Best Offensive Player“ geehrt worden. Adams bekam die Auszeichnung in der Stadthalle Bremerhaven von Beko BBL-Geschäftsführer Jan Pommer überreicht und bedankte sich auf seine Art: Mit einer starken Performance gegen die „Rastafaris“ (28 Punkte / 11 Assists) untermauerte der US-Amerikaner seine Qualitäten als Angriffsspieler eindrucksvoll und führte die Eisbären nach längerer Durststrecke zum 12. Saisonsieg.

Highlights von Darius Adams:

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport