FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Jan Jagla wird #SocialMVP des Monats Januar und gibt Twitter-Interview:

Jan Jagla wird #SocialMVP des Monats Januar und gibt Twitter-Interview: "Trashtalk mit...

Legendär war es wie Jan Jagla aus der Ukraine mit den Fans in der Heimat geschrieben hat! Heute - mal ganz ohne Schneechaos - spricht er mit uns auf Twitter über Schwiegervater Svetislav Pesic, über seine Zeit mit Ricky Rubio und Rudy Fernandez und eine "besondere" Verbindung zur NBA.

Und hier kommt das Interview mit dem Jannemann:

 

Welche wunderbare Möglichkeiten Twitter & Co für Sportler wie Fans bieten, zeigte uns im Januar Jan Jagla während der Irrfahrten durch die Ukraine! Dabei kam nicht nur ein witziges und unterhaltsames Interview zwischen dem Berliner in der Ukraine und den Fans in der Heimat zustande, sondern auch ein bleibender Eindruck, der die Klubs der Beko BBL, die Liga und die Fans zu einem einstimmigen Ergebnis beim Voting um den Monatssieger* kommen ließ:

1) Jan Jagla (durchschnittliche Platzierung: 1,33)

2) Per Günther (durchschnittliche Platzierung: 2)

3) Maik Zirbes (durchschnittliche Platzierung: 3)

4) Josh Young (durchschnittliche Platzierung: 3)

5) Philipp Neumann (durchschnittliche Platzierung: 3,3)

Wer sich noch einmal anschauen möchte was die Social Media Starting Five des Monats aufs virtuelle Parkett gezaubert hat, der kann dies hier tun:  Wer wird #SocialMVP des Monats? Günther, Jagla, Zirbes, Neumann oder Young – Wer post(et) auf dem Treppchen?

* Insgesamt gibt es 20 Stimmen für diese Wahl: Eine haben die Fans, eine wir im Ligabüro und eine jeder der 18 Pressesprecher der Klubs.

Der Social Media Award der Beko BBL:

In der Saison 2013/14 vergibt die Beko BBL zum zweiten Mal den Social-Media-Award für die beste Kommunikation eines Spielers auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. Monatlich werden von der Beko BBL jeweils fünf Spieler nominiert. Aus diesen Spielern bestimmen die Fans, die 18 Kommunikations-Verantwortlichen der Klubs und die Beko BBL einen Monatssieger. Jede „Partei“ hat dabei eine Stimme. Aus den zehn Monatssiegern der Saison wählt eine Jury, bestehend aus ausgewählten Vertretern der Beko BBL und den Fans, den Sieger der Saison 2013/14. Der Social-Media-Award ist mit 2.500 € dotiert.

Hier findet ihr die bisherigen Sieger und Nominierungen: Wer wird #SocialMVP der Saison 2013/14

easyCredit TOP FOUR

Jetzt Tickets sichern!

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport