FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Nominiert für den Monatssieg: Per, Basti, Neumann, Simon und Kova - Wer wird Social MVP des...

Nominiert für den Monatssieg: Per, Basti, Neumann, Simon und Kova - Wer wird Social MVP des...

Ein Selfie-Wolf, der auf dem Ulmer Münster nur den Blick für das schwedische Möbelhaus hat und dabei kein Spiel des KSC verpasst? So lässt sich das Leben der Social Media Starting Five im Monat April zusammenfassen. Wer ein bisschen genauer hinblickt, findet dabei fünf ganz unterschiedliche Charaktere:

Per Günther

Per ist zurück! Und gleichzeitig war er nie weg. Im März ließ der Scherzkeks es auf Facebook etwas ruhiger angehen, nur um mit diesem Brüller hier im April wieder richtig loszulegen.

 

Hier gibt’s die Zusammenfassung Pers bester Posts aus dem April.

Stimmt für Per: Facebook // Twitter // E-Mail - Folgt Per: Facebook


Bastian Doreth

Basti Doreth ist nicht nur die coole Sau, die heftig mit der Trophy flirtet, sondern ein Styler vor dem Herrn, der sichtlich Spaß daran hat, mit seinen Homies aus der Liga zu posen.

Hier kommt die Zusammenfassung einiger Posts, die Basti im April in eure Richtung losgejagt hat.

Stimmt für Basti: Facebook // Twitter // E-Mail - Folgt Basti: Facebook // Twitter // Instagram


Philipp Neumann

Philipp Neumann hat ein riesen Herz! Für seine alte Liebe in Bamberg, für seine neue Liebe in Oldenburg, für seine ewige Liebe Köln und für die silberne Lady der Liga! Du kleiner Charmeur ;)

Checkt mal die besten Posts des Playoff-Bärtigen Phil!

Stimmt für Philipp: Facebook // Twitter // E-Mail - Folgt Philipp: Facebook


Hrvoje Kovacevic

Hrvoje Kovacevic ist der Selfie-Wolf! Inspiriert von den Oskars, holt er direkt mal das ganze Wolfsrudel auf ein Bild und schießt es in unsere Richtung!

Keine Angst vorm Wolf? Dann checkt mal die Zusammenfassung Kovas Posts.

Stimmt für Kova: Facebook // Twitter // E-Mail - Folgt Kova: Twitter // Instagram


Nicolai Simon

Nico Simon ist fleißig. In der Reha (gute Besserung!), vorm TV, im Stadion und auf Facebook. Der Mann lässt euch in sein Leben blicken und hat Spaß dabei!

 

Und hier kommt die Zusammenfassung der besten Einträge auf Facebook.

Stimmt für Nico: Facebook // Twitter // E-Mail - Folgt Nico: Facebook


Der Social Media Award der Beko BBL:

In der Saison 2013/14 vergibt die Beko BBL zum zweiten Mal den Social-Media-Award für die beste Kommunikation eines Spielers auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. Monatlich werden von der Beko BBL jeweils fünf Spieler nominiert. Aus diesen Spielern bestimmen die Fans, die 18 Kommunikations-Verantwortlichen der Klubs und die Beko BBL einen Monatssieger. Jede „Partei“ hat dabei eine Stimme. Aus den zehn Monatssiegern der Saison wählt eine Jury, bestehend aus ausgewählten Vertretern der Beko BBL und den Fans, den Sieger der Saison 2013/14. Der Social-Media-Award ist mit 2.500 € dotiert.

Hier findet Ihr die bisherigen Sieger und Nominierungen: Wer wird #SocialMVP der Saison 2013/14

Die Wechselbörse 2017/18

Immer auf dem aktuellen Stand!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport