FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Per Günther und Philipp Schwethelm ballern den Monatssieger um den #SocialMVP-Award aus!

Per Günther und Philipp Schwethelm ballern den Monatssieger um den #SocialMVP-Award aus!

Was passiert im Basketball bei einem Unentschieden? Es wird ans Backboard geschossen. Warum? Weil das ja klar ist!

Im Ernst: Beim Voting um den Monatssieg beim Social Media Award haben Fans, Klubs und Beko BBL Per Günther und Phil Schwethelm punktgleich auf Platz Eins gewählt. Ein Unentschieden also. Und was passiert im Basketball bei einem Unentschieden? Schaut euch das Video an, Per und Phil zeigen es euch:

So hätten wir das auch geklärt! Noch ein bisschen Regelkunde gefällig? Lassen wir das für heute und gratulieren Per Günther zum Monatssieg beim Rennen um den #Social-MVP-Award!

Ganz zum Schluss, kurz vor dem Buzzer möchten wir hier noch einmal ein Dankschön an die Ulmer Kollegen fürs Drehen des Clips und an Phil und Per für die starke Performance auf Facebook danken! Weitermachen Männer!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Simba Dickie Group Kinder plus Sport