FB Twitter Instagram YouTube Google+
Social Media
Social Media Award: Per Günther, Philipp Schwethelm, Nico Simon, Philipp Neumann und Enosch Wolf...

Social Media Award: Per Günther, Philipp Schwethelm, Nico Simon, Philipp Neumann und Enosch Wolf...

Weihnachtsbäume geschultert, auf der Gitarre klimpernd, die Klamotten in Müllsäcken auf dem Weg durch die Weltgeschichte.

Dieses Mal geht es beim Social Media Award nicht um Ruhm, Ehre und schöne Frauen, sondern um das besinnliche Leben unserer Jungs im Weihnachtsmonat Dezember!

Und hier kommen die Nominierten für den Dezember:

Per Günther:

Im letzten Monat noch Kuppler und Wutredner – jetzt mit Weihnachtsbaum und kreativen Road-Trip-Gewinnspielen am Start: Per Günther lässt sich was einfallen, damit uns nicht langweilig wird!

Einen kompletten Monat mit Per? Kein Problem: Gibt’s hier nach dem Klick: Per Günther nominiert für den #SocialMVP im Dezember

Stimmt für Per: Facebook // Twitter // E-Mail - Folgt Per: Facebook

Phil Schwethelm:

Wer kennt sie nicht? Die netten Geschichtchen über Spieler, die erstmal mit einer neuen Kultur warm werden müssen. Phil hat sie für euch am Start, spielt euch dazu ein Liedchen auf seiner Gitarre und nimmt euch mit auf eine Hochzeit.

Text – schön und gut. Den Monat mit Phil auf Facebook gibt’s mit bunten Bildchen und direkt vom Kölner Ulmer hier: Phil Schwethelm nominiert für den #SocialMVP im Dezember

Stimmt für Phil: Facebook // Twitter // E-Mail - Folgt Phil: Facebook

Nico Simon:

Ne harte Zeit macht der gute Mann grade in Bayreuth durch. Aber kein Grund sich nicht trotzdem den Allerwertesten auf Court und Facebook aufzureißen und uns nicht mit auf die Reise durch Nico Simons Monat auf Facebook zu nehmen.

Den kompletten Monat mit Nico gibt’s hier: Nico Simon nominiert für den #SocialMVP im Dezember

Stimmt für Nico: Facebook // Twitter // E-Mail - Folgt Nico: Facebook

Philipp Neumann:

Ein Herz für Freaks wird er immer haben – Nach seinem Wechsel nach Oldenburg zeigt Youngster Philipp Neumann, dass man über Facebook auch mal ein paar offene Worte und ein überwältigendes Feedback von den Fans bekommen kann.

Wer das Ganze mal unter die Lupe nehmen möchte, findet Philipps Monats im Detail genau hier: Philipp Neumann nominiert für den #SocialMVP im Dezember

Stimmt für Philipp: Facebook // Twitter // E-Mail - Folgt Philipp: Facebook

Enosch Wolf:

Der Mann scheint nicht ohne Smartphone leben zu können! Freut uns: So sind wir immer dabei wenn  Enosch Wolf vom Training zu den Trickshots im Telekom Dome hin zur Neujahrsfeier via Instagram, Facebook oder Twitter berichtet.

Also checkt den Monat mit Enosch in der Zusammenfassung und vergesst nicht, ihm eure Stimme zu geben: Enosch Wolf nominiert für den #SocialMVP im Dezember

Stimmt für Enosch: Facebook // Twitter // E-Mail - Folgt Enosch: Facebook, Twitter, Instagram

Die Regeln:

In der Saison 2013/14 vergibt die Beko BBL zum zweiten Mal den Social-Media-Award für die beste Kommunikation eines Spielers auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. Monatlich werden von der Beko BBL jeweils fünf Spieler nominiert. Aus diesen Spielern bestimmen die Fans, die 18 Kommunikations-Verantwortlichen der Klubs und die Beko BBL einen Monatssieger. Jede „Partei“ hat dabei eine Stimme. Aus den zehn Monatssiegern der Saison wählt eine Jury, bestehend aus ausgewählten Vertretern der Beko BBL und den Fans, den Sieger der Saison 2013/14. Der Social-Media-Award ist mit 2.500 € dotiert.

Die Wechselbörse 2017/18

Immer auf dem aktuellen Stand!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport