FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Summertime: Grillmaster Greene mit Alibi-Ananas / Theis grüßt aus Mexiko

Summertime: Grillmaster Greene mit Alibi-Ananas / Theis grüßt aus Mexiko

Das Thermometer schnellt in die Höhe - die Freunde rufen zum Grillen und Relaxen am See! Ein bisschen Abkühlung ist willkommen. Und da unsere Profis keine abgehobenen Knappköppe sind, die für ein bisschen Erholung für ein paar Stunden in die Südsee jetten, chillen sie wie Du und Ich im Grünen:

Deon Thompson representet stolz sein Viertel! Wenn das Thermometer über die 30-Grad-Grenze pumpt, ist ein kühles Wässerchen eine willkommene Abkühlung:

Daniel Theis erholt sich im wunderschönen Mexiko von der abgelaufenen Saison! Bei dem Ausblick kann man schon mal neidisch sein. Aber gut, das was wir hier beim Blick aus dem Bürofenster sehen, hat der Big Man der Ulmer sicher auch nicht alle Tage... Aber lassen wir das ;)

Bogdan Radosavljević ist in der Heimat unterwegs und scheint hier eine nette, kleine Bootstour auf der Donau vor sich zu haben! Ein Schelm, wer jetzt Bogdan und ein an der Donau liegendes Basketball-Städtchen in Deutschland für die Gerüchteküche zusammen bringt ;)

Wie wir alle in den letzten Tagen genießt auch Nationalspieler Elias Harris das Wetter : Beine hoch, Sonnenbrille auf, See vor der Nase und gute Laune überall!

Demond Greene ist der Grillmeister, der sich zwischen den Finals eine kleine Auszeit gönnt und zwischen den Fleischbergen auch ein wenig Alibi-Ananas drapiert hat. Sieht gut aus, Desmond - sagste bitte Bescheid, wenns fertig ist ;)

Die Wechselbörse 2017/18

Immer auf dem aktuellen Stand!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport