FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
VINEmaliges aus den Viertelfinals – Die etwas andere Berichterstattung

VINEmaliges aus den Viertelfinals – Die etwas andere Berichterstattung

Zum VINEstimmen auf die Halbfinals präsentieren wir Euch eine kleine VINElese rund um die Playoffs. VINEschmecker anschnallen, aufpassen und VINEsinnig viel Spaß. Der VINEtritt ist frei.

Der "Boston Highlight Film" Tony Gaffney (Telekom Baskets Bonn) lief mit 13.4 PPG, 6.8 RPG und 1.4 SPG gegen die Donnervögel richtig heiß!

Beim RIESEN-Underdog haben sich Calvin Harris (MHP RIESEN Ludwigsburg) mit 13.0 PPG, 2.6 RPG und 1.8 APG, sowie Shawn Huff (MHP RIESEN Ludwisgburg) mit seinen 13.0 PPG, 4.4 RPG und 0.8 APG ihren Eintrag in die Playoff-Statistik-Bücher gesichtert.

Dass Bryce Taylor (FC Bayern München), weit mehr abliefern kann als Hangtime belegen seine Viertelfinal-Stats: 15.2 PPG, 3.6 RPG, 1.8 APG. Auch der MVP Malcolm Delaney (FC Bayern München) hat mit 14.8 PPG, 4.4 RPG und 3.4 APG einen ordentlichen Nagel ins Brett gezimmert.

Ein Spaziergang ins Halbfinale wars für die EWE Baskets Oldenburg ganz sicher nicht. Jetzt wartet mit dem FC Bayern München ein dicker Brocken.

Der Meister hat sich schon früh aus dem Rennen um den Titel verabschiedet. Und das waren seine Topscorer:

Auch die Ulmer mussten im Viertelfinale gegen ALBA BERLIN die Segel streichen. Trotz der überragenden Serie des Daniel Theis:

Foto: Johannes Roth

Telekombasketball.de

Alle Spiele LIVE und in HD!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Kinder plus Sport