FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Wer wird #SocialMVP des Monats? Günther, Jagla, Zirbes, Neumann oder Young – Wer post(et) auf dem...

Wer wird #SocialMVP des Monats? Günther, Jagla, Zirbes, Neumann oder Young – Wer post(et) auf dem...

Ein Gangsta-Mechaniker mit Afro in einer heruntergekommen Dusche gibt Twitter-Interview aus dem Schneechaos in London. So oder so ähnlich könnte die Zusammenfassung über das Social Media-Leben der fünf Nominierten für den Monatssieg beim Social Media Award im Januar lauten.

Und hier kommen sie:

a) Jan Jagla

b) Per Günther

c) Maik Zirbes

d) Josh Young

e) Philipp Neumann

Jan Jagla gibt Twitter-Interview aus dem Schneechaos in der Ukraine

Es war ein unvergesslicher Roadtrip zum Vergessen! Jan Jagla und das Team von ALBA BERLIN ließen sich von den Irrflügen durch die Ukraine nichts anhaben und kamen gesund und siegreich zurück in die Heimat. Mitten im Chaos nahm sich Jan Jagla Zeit für die Fans in der Heimat und gab ein spontanes Twitter-Interview:

 

 

Stimmt für Jan: Facebook // Twitter // E-Mail - Folgt Jan: Twitter

 

Per Günther rächt sich für heruntergekommen Duschen und schlägt Bälle

Wäre Facebook unsere Kneipe, wäre Per der Wirt? Auch im Januar lässt der ALLSTAR unserem Zwerchfell keine ruhige Minute und sorgt für reichlich Schmunzler in unseren Timelines! Racheakt im Europopokal? Zirkusshot in der Jugend? Golfen mit den Teammates? All Time Beko BBL-Team? You name it, Per got it!

 

 

Stimmt für Per: Facebook // Twitter // E-Mail - Folgt Per: Facebook

 

Maik Zirbes ist der Gangsta-Mechaniker mit Afro

Maik als Gangsta? Maik mit Afro? Maik als Mechaniker? Assoziationen, die wir mit dem Big Man  nicht unbedingt verbunden hätten. Seit kurzem ist der Nationalspieler neben Facebook auch auf Instagram aktiv. Was wir sehen? Einen ALLSTAR wie Du und ich!

 

 

Stimmt für Maik: Facebook // Twitter // E-Mail - Folgt Maik: Facebook // Instagram

 

Josh Young macht Kurzurlaub in London und nimmt seine Teammates mit

ALLSTAR-Break. Für viele Fans und uns und ein Fremdwort – für manchen Profi aber eine schöne Gelegenheit die Akkus aufzutanken für den Endspurt in der Saison. Tigers-Captain Josh Young sah das ähnlich, packte seine Teammates, Tyrone Nash und Jonathan Wallace in den Koffer und fuhr nach Londen. Via Instagram mit im Koffer: Wir.  

 

 

Stimmt für Josh: Facebook // Twitter // E-Mail - Folgt Josh: Twitter // Instagram

 

Philipp Neumann is(s) Vapiaono-süchtig

Was machen die Profis der Beko BBL eigentlich, wenn sie nicht auf dem Platz ackern? Nun, wer Philipps Facebook-Page kennt, der weiß die Antwort schon… Man könnte meinen, sie pendeln zwischen Training, Vapiano, Bus und Spielfeld. Hier der Beweis:

 

 

Stimmt für Philipp: Facebook // Twitter // E-Mail - Folgt Philipp: Facebook

Die Regeln:

In der Saison 2013/14 vergibt die Beko BBL zum zweiten Mal den Social-Media-Award für die beste Kommunikation eines Spielers auf Facebook, Twitter, Instagram und Co. Monatlich werden von der Beko BBL jeweils fünf Spieler nominiert. Aus diesen Spielern bestimmen die Fans, die 18 Kommunikations-Verantwortlichen der Klubs und die Beko BBL einen Monatssieger. Jede „Partei“ hat dabei eine Stimme. Aus den zehn Monatssiegern der Saison wählt eine Jury, bestehend aus ausgewählten Vertretern der Beko BBL und den Fans, den Sieger der Saison 2013/14. Der Social-Media-Award ist mit 2.500 € dotiert.

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Simba Dickie Group Kinder plus Sport