FB Twitter Instagram YouTube Google+
News
Wertschätzung für 43 „Helden der zweiten Reihe“

Wertschätzung für 43 „Helden der zweiten Reihe“

Weil sie sich zum Teil seit vielen Jahren ehrenamtlich engagieren und weil sie ob ihrer Unterstützung für ihre Vereine so wichtig sind, hatte es sich der „Deutscher Basketball Ausbildungsfonds e.V.“ nicht nehmen lassen, 43 ehrenamtlich Tätige aus den Erst- und Zweitliga-Standorten (ProA/ProB) zum Beko BBL ALLSTAR Day nach Bonn einzuladen.

„Das Ehrenamt ist ein elementarer Bestandteil des Sports und verdient unseren höchsten Respekt“, sagte Beko BBL-Geschäftsführer Jan Pommer. Und weiter: „Die ‚Helden aus der zweiten Reihe‘ leisten wichtige Arbeit, ohne dabei im Rampenlicht zu stehen. Uns war es eine Herzensangelegenheit, diese Personen zu unserer Veranstaltung einzuladen und somit unsere Wertschätzung für das Geleistete zu dokumentieren.“

Folgende „ehrenamtlich Tätige waren der Einladung zum Beko BBL ALLSTAR Day gefolgt:

Joachim Hirmke Brose Baskets Bamberg
Erik Nöchel BBC Bayreuth
Peter Sprenger New Yorker Phantoms Braunschweig
Patricia Meister Eisbären Bremerhaven
Frank Menken Phoenix Hagen 
Sven Oliver Cäsar MHP Ludwigsburg
Klaus Kertscher EWE Baskets Oldenburg
Karl-Heinz Weber TBB Trier
Jochen Veit  Mitteldeutscher BC 
Stefan Espelage RASTA Vechta
Ferdinand Michel s.Oliver Würzburg
Sirko Backasch BV Chemnitz 99
Stefan Salinger  TSV Crailsheim 1846 e. V.
Rike Neumann Cuxhaven BasCats
Stefan Schaarschmidt Team Ehingen/Urspringschule
Dr. Lars Winkler  ETB Wohnbau Baskets
Dr. Marco Danisch Gießen 46ers
Katrin Oettinger Rockets Gotha
Silke Bruns BG Göttingen
Kiran Vesper MLP Academics Heidelberg
Matthias Rudolph Science City Jena
Jakob Waldhäusl Science City Jena
Marco Wanzke VfL Kirchheim Knights
Martina Birkmann rent4office Nürnberg
Anne Krüger finke Baskets
Nils Trautmann VfL AstroStars Bochum
Klaus Redlich Spot Up Medien Baskets Braunschweig
Jan Ewald  BAWE / Oldenburger Turnerbund
Stefan Schulz Citybasket Recklinghausen e. V.
Tim von Ass VfL Stade 
Hans-Jörg Eiringhaus RSV Eintracht Stahnsdorf
Jörg Mausolf Bike-Cafe Messingschlager Baunach
Johannes Preißiger Dresden Titans
Joshua Thoben Hanau White Wings
Ute Bender  TV 1862 Langen
Susanne Edelbluth FRAPORT Skyliners Juniors
Sabine Karst  BIS Baskets Speyer
Inge Proneth Weißenhorn Youngstars
Jens Künze BV Chemnitz 99
James Brice Bischberg Baskets
Andreas Dobler SpVgg Roth
Harald Limböck BG Bonn 92
Dieter Laube TuS Mondorf

Die Wechselbörse 2017/18

Immer auf dem aktuellen Stand!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport