ratiopharm ulm logo
Telekom Baskets Bonn logo
FC Bayern München Basketball logo
MHP RIESEN Ludwigsburg logo
ALBA BERLIN logo
EWE Baskets Oldenburg logo
BG Göttingen logo
NINERS Chemnitz logo
ROSTOCK SEAWOLVES logo
Bamberg Baskets logo
Würzburg Baskets logo
MLP Academics Heidelberg logo
HAKRO Merlins Crailsheim logo
Basketball Löwen Braunschweig logo
Veolia Towers Hamburg logo
SYNTAINICS MBC logo
RASTA Vechta logo
Tigers Tübingen logo
Home/Newscenter/Rückenverletzung setzt Ulms slowenischen Nationalspieler Jaka Klobucar außer Gefecht

Club-NewsRückenverletzung setzt Ulms slowenischen Nationalspieler Jaka Klobucar außer Gefecht

13. Oktober 2014
Sein Sturz hatte das Team von ratiopharm ulm geschockt: Als Jaka Klobucar in der 13. Minute zu Boden ging, hielt der Ulmer Tross in der Berliner O2 World am Sonntagnachmittag den Atem an. Klobucar, der wenig später ausgewechselt werden musste, wurde heute Vormittag im Ulmer RKU untersucht. Das Ergebnis: Eine Rückenverletzung, die den slowenischen Nationalspieler zunächst außer Gefecht setzt.

– ratiopharm ulm

Sein Sturz hatte das Team von ratiopharm ulm geschockt: Als Jaka Klobucar in der 13. Minute zu Boden ging, hielt der Ulmer Tross in der Berliner O2 World am Sonntagnachmittag den Atem an. Klobucar, der wenig später ausgewechselt werden musste, wurde heute Vormittag im Ulmer RKU untersucht. Das Ergebnis: Eine Rückenverletzung, die den slowenischen Nationalspieler zunächst außer Gefecht setzt.

Wie lange Klobucar ausfällt, will der Club genauso wenig kommentieren, wie eine detailliertere Diagnose der Verletzung. Eine kurzfristige Rückkehr Klobucars ist also nicht ausgeschlossen. „Ich hoffe, schon bald wieder auf Jaka zurückgreifen zu können“, so Head Coach Thorsten Leibenath, der diese Woche seinen designierten Aufbauspieler Per Günther zurück im Teamtraining erwartet.