FB Twitter Instagram YouTube Google+
Basketball meets Youtube
Crossover beim Pokalwochenende in Ulm: Bullshit TV fordert Basketball-Fans

Crossover beim Pokalwochenende in Ulm: Bullshit TV fordert Basketball-Fans

PHIL und C-BAS von Bullshit TV haben beim easyCredit TOP FOUR in der ratiopharm arena mal der Basketball-Gemeinde auf den Zahn gefühlt. Wie locker sind die deutschen Basketball-Fans? Hier gibt es die Mutproben und Pranks der beiden YouTuber!

Welcher Fan feuert das gegnerische Team an?

Zuerst haben die beiden Kollegen vor den Halbfinals Fans gesucht, diesich drauf einlassen, das gegnerische Team anzufeuern. Als Anreiz gab es dabei auch besondere Preise abzugreifen. Das getragene Trikot des Lieblingsspielers oder - falls das eigene Team Pokalsieger wird - als Fan mitfeiern auf dem Parkett und anschließend in der Umkleide. Here we go:

Wer kann die Fans am besten in Sinnlosgespräche verwickeln?

Nur mal kurz aus dem Innenraum raus, um sich ein kühles Getränk zu holen und dann schnell wieder zurück auf den Platz, um möglichst wenig zu verpassen? Ja, das war der Plan der meisten Fans im folgenden Video ... aber sie haben nicht mit PHIL und C-BAS gerechnet:

Weitere Videos von Bullshit TV findet ihr hier auf ihrem YouTube-Channel. Und vor einiger Zeit hat sich die Crew von Bullshit TV in Zusammenarbeit mit Streetballer Paul Gudde schon mal an Basketball-Stereotypen abgearbeitet. Ihr wisst schon: der Möchtegern-Trainer, der Foulansager und der Ausredensucher. Diese drei und noch viel mehr gibt es hier:

easyCredit BARMER Telekom Spalding Ranko Simba Dickie Group Kinder plus Sport