ratiopharm ulm logo
Telekom Baskets Bonn logo
FC Bayern München Basketball logo
MHP RIESEN Ludwigsburg logo
ALBA BERLIN logo
EWE Baskets Oldenburg logo
BG Göttingen logo
NINERS Chemnitz logo
ROSTOCK SEAWOLVES logo
Bamberg Baskets logo
Würzburg Baskets logo
MLP Academics Heidelberg logo
HAKRO Merlins Crailsheim logo
Basketball Löwen Braunschweig logo
Veolia Towers Hamburg logo
SYNTAINICS MBC logo
RASTA Vechta logo
Tigers Tübingen logo
Home/Newscenter/Braunschweig: Dennis Schröders „Flex GanG“-Label steigt als Sponsor ein

NewsBraunschweig: Dennis Schröders „Flex GanG“-Label steigt als Sponsor ein

01. Oktober 2018
Tolle Neuigkeiten für die Basketball Löwen Braunschweig: Nachdem der Braunschweiger NBA-Star Dennis Schröder bereits zu dieser easyCredit BBL-Saison 2018/19 als Gesellschafter bei den Löwen eingestiegen ist, wird er seinen Heimatverein von nun an auch mit seinem Modelabel „Flex GanG“ als Sponsor (Top Partner) unterstützen.

– Basketball Löwen Braunschweig

Tolle Neuigkeiten für die Basketball Löwen Braunschweig: Nachdem der Braunschweiger NBA-Star Dennis Schröder bereits zu dieser easyCredit BBL-Saison 2018/19 als Gesellschafter bei den Löwen eingestiegen ist, wird er seinen Heimatverein von nun an auch mit seinem Modelabel „Flex GanG“ als Sponsor (Top Partner) unterstützen.

Schon ab dem morgigen Saisonauftakt gegen die EWE Baskets Oldenburg (18 Uhr, Volkswagen Halle) wird das „Flex GanG“-Logo die Braunschweiger Warm-Up-Shirts bis zum Saisonende schmücken. Eine weitere Werbefläche ist darüber hinaus in Planung.

Dennis Schröder sagt über sein Engagement bei den Löwen: „Ich bin dankbar dafür mich in einer Position zu befinden, in der es mir möglich ist, etwas dahin zurückzugeben, wo für mich damals alles begann.“

„Es ist ein extrem tolles und ganz starkes Zeichen, dass Dennis Schröder sein Engagement für die Löwen neben seiner Gesellschafterrolle auch im Sponsoring zeigt. Das belegt seine große Verbundenheit und Identifikation mit seiner Heimatstadt und seinem Heimatverein und dafür sind wir unglaublich dankbar“, so Löwen-Geschäftsführer Sebastian Schmidt über die neue Unterstützung durch das von Dennis Schröder gegründete und von seinem Bruder wie auch Manager Cheyassin Secka geführte Modelabel.

Ich bin dankbar dafür, etwas dahin zurückzugeben, wo für mich damals alles begann.

Dennis Schröder