ratiopharm ulm logo
Telekom Baskets Bonn logo
FC Bayern München Basketball logo
MHP RIESEN Ludwigsburg logo
ALBA BERLIN logo
EWE Baskets Oldenburg logo
BG Göttingen logo
NINERS Chemnitz logo
ROSTOCK SEAWOLVES logo
Bamberg Baskets logo
Würzburg Baskets logo
MLP Academics Heidelberg logo
HAKRO Merlins Crailsheim logo
Basketball Löwen Braunschweig logo
Veolia Towers Hamburg logo
SYNTAINICS MBC logo
RASTA Vechta logo
Tigers Tübingen logo
Home/Newscenter/Langfristige Partnerschaft: sportwetten.de wird offizieller Wettpartner der easyCredit BBL

NewsLangfristige Partnerschaft: sportwetten.de wird offizieller Wettpartner der easyCredit BBL

18. September 2018
Die easyCredit Basketball Bundesliga (easyCredit BBL) und die sportwetten.de GmbH haben eine langfristige Partnerschaft vereinbart.

Die easyCredit Basketball Bundesliga (easyCredit BBL) und die sportwetten.de GmbH haben eine langfristige Partnerschaft vereinbart.

Der in Düsseldorf ansässige Wettanbieter wird ab der Saison 2018/19 schwerpunktmäßig die digitalen Kanäle der easyCredit BBL nutzen, um auf sein Angebot aufmerksam zu machen und dieses in der jungen und digitalen Basketball-Zielgruppe zu aktivieren.

Stefan Holz, Geschäftsführer der easyCredit BBL, zeigte sich zufrieden mit dem Abschluss: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit sportwetten.de einen neuen Anbieter und innovativen Wettpartner gewinnen konnten, der langfristig mit uns zusammenarbeitet und der sich, genau wie wir, zum Ziel gesetzt hat, weiter zu wachsen.“

Wir freuen uns sehr über einen Partner, der sich, genau wie wir, weiteres Wachstum zum Ziel gesetzt hat.

Stefan Holz, Geschäftsführer der easyCredit BBL

„Wir freuen uns, mit der easyCredit BBL eine weitere, wichtige Partnerschaft auf nationaler Ebene geschlossen zu haben. Die Basketball Community gilt als besonders digital- und mobil-affin, was perfekt in unsere Strategie passt“, so Ingo Pauling, Direktor sportwetten.de GmbH.

Im Mittelpunkt der Vereinbarung stehen umfangreiche Branding- und Aktivierungsmöglichkeiten auf den digitalen Plattformen der easyCredit BBL: Neben Content-Posts auf den Social-Media-Plattformen erhält sportwetten.de Display und Presentingwerbeflächen auf der offiziellen Liga-Website www.easyCredit-BBL.de und der offiziellen Liga-App. Zusätzlich wird sportwetten.de im Rahmen des Show-und Unterhaltungshighlight der easyCredit BBL, dem ALLSTAR Day, Aktivierungsmaßnahmen durchführen.

Über sportwetten.de

Die sportwetten.de GmbH ist eine Tochter der börsennotierten pferdewetten.de AG mit Sitz in Düsseldorf. In Kooperation mit Cashpoint aus Wien haben sich 2017 routinierte Spielmacher zusammengetan. Mit der evidenten Domain www.sportwetten.de sorgt man im deutschsprachigen Raum für Unterhaltung und hebt sich - bei aller Seriosität - durch humorvolle Aktionen und innovative Datenveredelung vom Wettbewerb ab. Unter anderem fungiert Ex-Fußballprofi und Kultfigur Ansgar Brinkmann als Werbebotschafter für die Marke und unterstreicht damit den Claim „Setzt auf Spaß!“.