ratiopharm ulm logo
Telekom Baskets Bonn logo
FC Bayern München Basketball logo
MHP RIESEN Ludwigsburg logo
ALBA BERLIN logo
EWE Baskets Oldenburg logo
BG Göttingen logo
NINERS Chemnitz logo
ROSTOCK SEAWOLVES logo
Bamberg Baskets logo
Würzburg Baskets logo
MLP Academics Heidelberg logo
HAKRO Merlins Crailsheim logo
Basketball Löwen Braunschweig logo
Veolia Towers Hamburg logo
SYNTAINICS MBC logo
RASTA Vechta logo
Tigers Tübingen logo
Home/Newscenter/Entwarfen die Saibous die Olympischen Ringe? War Kratzer bei Wetten, dass...? Spielte Mahalbasic früher Schach?

Basketball meets YoutubeEntwarfen die Saibous die Olympischen Ringe? War Kratzer bei Wetten, dass...? Spielte Mahalbasic früher Schach?

11. Oktober 2019
„Tell The Truth“ heißt es diesmal wieder! Wir lassen vier Profis eine Geschichte aus ihrem Leben erzählen, doch doch nur einer sagt die Wahrheit? C-Bas darf den Geschichten von Joshi Saibou, Christian Sengfelder, Leon Kratzer und Rasid Mahalbasic mit jeweils drei Fragen auf den Grund gehen, um den Märchenkönig zu entlarven.

„Tell The Truth“ heißt es diesmal wieder! Wir lassen vier Profis eine Geschichte aus ihrem Leben erzählen, doch doch nur einer sagt die Wahrheit? C-Bas darf den Geschichten von Joshi Saibou, Christian Sengfelder, Leon Kratzer und Rasid Mahalbasic mit jeweils drei Fragen auf den Grund gehen, um den Märchenkönig zu entlarven.

Hier gibt es alle Videos aus der Reihe "Basketball meets Youtube"!