ratiopharm ulm logo
Telekom Baskets Bonn logo
FC Bayern München Basketball logo
MHP RIESEN Ludwigsburg logo
ALBA BERLIN logo
EWE Baskets Oldenburg logo
BG Göttingen logo
NINERS Chemnitz logo
ROSTOCK SEAWOLVES logo
Bamberg Baskets logo
Würzburg Baskets logo
MLP Academics Heidelberg logo
HAKRO Merlins Crailsheim logo
Basketball Löwen Braunschweig logo
Veolia Towers Hamburg logo
SYNTAINICS MBC logo
RASTA Vechta logo
Tigers Tübingen logo
Home/Newscenter/1-vs-1 gegen Iverson? "Tell the Truth" mit Heiko Schaffartzik, Max DiLeo, Marco Völler und Karsten Tadda

Basketball meets Youtube1-vs-1 gegen Iverson? "Tell the Truth" mit Heiko Schaffartzik, Max DiLeo, Marco Völler und Karsten Tadda

07. Januar 2020
Hier die neue Ausgabe von "Tell the Truth" – Vier Profis erzählen eine Geschichte aus ihrem Leben, doch nur einer von ihnen sagt die Wahrheit! Diesmal mit Hamburgs Heiko Schaffartzik, Vechtas Max DiLeo, Frankfurts Marco Völler und Oldenburgs Karsten Tadda. Kann C-BAS die Lügen aufdecken oder fällt er wieder auf ein Märchen herein:

Hier die neue Ausgabe von "Tell the Truth" – Vier Profis erzählen eine Geschichte aus ihrem Leben, doch nur einer von ihnen sagt die Wahrheit! Diesmal mit Hamburgs Heiko Schaffartzik, Vechtas Max DiLeo, Frankfurts Marco Völler und Oldenburgs Karsten Tadda. Kann C-BAS die Lügen aufdecken oder fällt er wieder auf ein Märchen herein:

- Hat Vechtas Max DiLeo ein 1-1 gegen Allen Iverson gewonnen?

- Hat Frankfurts Marco Völler von seinem Vater die Silbermedaille von der Fussi-WM 1986 geschenkt bekommen, damit er nicht zum Basketball wechselt?

- Ist Oldenburgs Karsten Tadda als Fan mal wegen Randale aus der Halle geschmissen worden?

- Hat Hamburgs Heiko Schaffartzik mal tausende Menschen ein Geburtstagslied für seinen Papa singen lassen?

Hier gibt es alle Videos aus der Reihe "Basketball meets Youtube"!