ALBA BERLIN logo
FC Bayern München logo
MHP RIESEN Ludwigsburg logo
ratiopharm ulm logo
EWE Baskets Oldenburg logo
HAKRO Merlins Crailsheim logo
Hamburg Towers logo
Brose Bamberg logo
Basketball Löwen Braunschweig logo
medi bayreuth logo
FRAPORT SKYLINERS logo
BG Göttingen logo
Telekom Baskets Bonn logo
NINERS Chemnitz logo
SYNTAINICS MBC logo
s.Oliver Würzburg logo
JobStairs GIESSEN 46ers logo
MLP Academics Heidelberg logo
Home/Newscenter/Zu Besuch bei Per Günther: Der Letzte der kam, der Erste der ging

Gesichter der LigaZu Besuch bei Per Günther: Der Letzte der kam, der Erste der ging

23. November 2021

Mit Per Günther verlässt eins unserer großen Aushängeschilder nach dieser Saison unsere Liga und die professionelle Basketball-Bühne. Grund genug für Magenta Sport den Point Guard in Ulm zu besuchen. Er zeigt aber nicht nur seine vier Wände, sondern auch das Basketball-Leistungszentrum "Orange Campus".