ratiopharm ulm logo
Telekom Baskets Bonn logo
FC Bayern München Basketball logo
MHP RIESEN Ludwigsburg logo
ALBA BERLIN logo
EWE Baskets Oldenburg logo
BG Göttingen logo
NINERS Chemnitz logo
ROSTOCK SEAWOLVES logo
Bamberg Baskets logo
Würzburg Baskets logo
MLP Academics Heidelberg logo
HAKRO Merlins Crailsheim logo
Basketball Löwen Braunschweig logo
Veolia Towers Hamburg logo
SYNTAINICS MBC logo
RASTA Vechta logo
Tigers Tübingen logo
Home/Newscenter/Partnerschaft verlängert: Professional Sports Recovery bleibt Partner der easyCredit BBL

NewsPartnerschaft verlängert: Professional Sports Recovery bleibt Partner der easyCredit BBL

29. Juni 2022

Hochwertige Produkte mit Qualitätsanspruch / „Schätzen es sehr, PSR weiterhin als Partner zu haben“

Die PSR Professional Sports Recovery GmbH und die easyCredit BBL haben ihre Partnerschaft verlängert. Das niedersächsische Unternehmen wird den 18 Clubs der Basketball Bundesliga auch in der Saison 2022/23 hochwertige Produkte zur Regeneration zur Verfügung stellen. Das Know-How von Professional Sports Recovery wird nach wie vor dafür Sorge tragen, dass den Spielern Zugang zu einer bestmöglichen Ausstattung im Bereich Regeneration gewährleistet wird, um hier im Besonderen einen Mehrwert bei der Verletzungsprävention zu leisten.

Marvin Macherey, Senior Manager Vermarktung der easyCredit BBL, zeigte sich erfreut: „Wir schätzen es sehr, dass wir mit Professional Sports Recovery weiterhin einen Partner an unserer Seite haben, der unsere Clubs mit medizinischen Produkten, abgestimmt auf die individuellen Anforderungen der Spieler, zur effektiven Regeneration ausstattet. Gerade in Covid-19-Zeiten steht für uns die Gesundheit und Fitness unserer Sportler noch mehr im Vordergrund“.

„Für uns war es nach der erfolgreichen Saison 2021/22 ganz klar, dass wir auch in der Saison 2022/23 wieder dabei sind und wir freuen uns sehr, dass wir die Spieler weiter mit unseren Systemen unterstützen“, so Christin Otte, Geschäftsführende Gesellschafterin der PSR GmbH. „Für uns ist es enorm wichtig, somit unseren Beitrag zur Gesundheitspräventionbeitragen zu können. Die Gesundheit der Sportler steht für uns immer an erster Stelle“, ergänzt Matt Reid, Co-Founder und Vertriebsleiter der PSR GmbH.

Über PSR:

SLK Medical Solutions entwickelt und produziert medizinische Geräte und Hilfsmittel für den europäischen Markt. Im Jahr 2013 startete das Unternehmen mit der Weiterentwicklung der Systeme zur Apparativen Intermittierenden Kompression für den Profi-Sport. Die Rückmeldungen waren so positiv, dass 2018 die PSR Professional Sports Recovery GmbH entstand. Mittlerweile sind die Systeme von PSR auch in den USA erhältlich.