FB Twitter Instagram YouTube Google+
News von den Klubs
EWE Baskets Oldenburg als „vorbildlicher Nachwuchsstandort“ ausgezeichnet

EWE Baskets Oldenburg als „vorbildlicher Nachwuchsstandort“ ausgezeichnet

— EWE Baskets Oldenburg

Grund zur Freude hatten die EWE Baskets Oldenburg schon vor Beginn des Spiels gegen die Brose Baskets aus Bamberg. Jan Pommer, Geschäftsführer der Beko Basketball Bundesliga, überreichte dem Club eine Goldmedaille und einen symbolischen Scheck über 18.000 Euro. Zum zweiten Mal in Folge wurden die EWE Baskets von der Beko BBL als „vorbildlicher Nachwuchsstandort“ ausgezeichnet.

Hermann Schüller, geschäftsführender Gesellschafter des Clubs, und Ralph Held, Nachwuchskoordinator der EWE Baskets, nahmen die Auszeichnung entgegen. Jan Pommer lobte das Engagement, das „mit sehr viel Einsatz, Herzblut und finanziellen Anstrengungen“ verbunden sei. „Dafür gebührt den Verantwortlichen großer Respekt.“

Im Anschluss verfolgte Pommer die Beko BBL-Partie vor 5.823 Zuschauern, die den EWE Baskets Oldenburg einen 78:73-Sieg gegen die Brose Baskets bescherte; doppelter Grund zur Freude war garantiert.

comments powered by Disqus

Die Wechselbörse 2017/18

Immer auf dem aktuellen Stand!

easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport