FB Twitter Instagram YouTube Google+
News von den Klubs
Bambergs Swingman Carlon Brown fällt verletzt aus Daniel Löb

Bambergs Swingman Carlon Brown fällt verletzt aus

— Brose Baskets

Die Brose Baskets müssen auf unbestimmte Zeit auf Carlon Brown verzichten. Der 25-jährige US-Amerikaner hat nach der letzten Diagnose eine Knorpelbeschädigung im linken Knie, deren Behandlung sich über einige Monate hinziehen wird.

Brose Baskets Geschäftsführer Rolf Beyer: „Die Verletzung ist natürlich extrem bitter. Carlon war auf einem guten Weg, hat beim Eurocup-Auftakt gegen Reggio Emilia gezeigt, was er zu leisten imstande ist. Wir werden ihn bei allen jetzt anstehenden Schritten mit allen Mitteln unterstützen.“

Ob die Brose Baskets durch den Ausfall nochmals auf dem Transfermarkt aktiv werden, wird intern abgestimmt, ist aber nicht unwahrscheinlich.

Carlon Brown kam vor der Saison von Hapoel Tel Aviv nach Bamberg und erzielte für die Brose Baskets bisher in drei Beko BBL-Spielen im Schnitt neun Punkte. Zudem war er beim ersten Eurocup-Auftritt gegen Reggio Emilia mit 26 Punkten Topscorer.

comments powered by Disqus
easyCredit Telekom TipBet Spalding Ranko Kinder plus Sport