FB Twitter Instagram YouTube Google+
Nachwuchs
Der dritte Kandidat: Ist Ulms David Krämer der beste deutsche Nachwuchsspieler? Florian Achberger

Der dritte Kandidat: Ist Ulms David Krämer der beste deutsche Nachwuchsspieler?

David Krämer, Shooting Guard bei ratiopharm ulm, ist als "Bester deutscher Nachwuchsspieler" der Saison 2017/18 nominiert worden. Er ist einer von fünf Kandidaten für den Award, den die easyCredit BBL in Kooperation mit der BARMER verleiht. Was haltet Ihr von Krämer? Hier seine Video-Highlights:

Fünf junge Spieler der easyCredit BBL sind nominiert für die Auszeichnung als "Bester deutscher Nachwuchsspieler", mit der jedes Jahr der U22-Spieler geehrt wird, der in der Saison am überzeugendsten spielte. Dieser Award ging in den vergangenen Jahren unter anderem an die Nationalspieler Dennis Schröder (2013), Daniel Theis (2014) und Paul Zipser (2016), die aktuell alle drei in der NBA spielen.

In durchschnittlich 9:30 Minuten legte David Krämer in dieser Saison 4,6 Zähler, 1,3 Rebounds und 0,4 Assists pro Spiel auf. 

 

Nachwuchs

Award "Bester deutscher Nachwuchsspieler U22"

Die BARMER-Krankenkasse präsentiert erstmals den Award "Bester deutscher Nachwuchsspieler U22". Auf der Website unseres offiziellen Gesundheitspartners findet ihr außerdem Interviews mit den Lebensrezepte der nominierten Nachwuchsspieler. Hier geht's zur Basketball-Seite der BARMER...

easyCredit BARMER Telekom Spalding Ranko Simba Dickie Group Kinder plus Sport