ratiopharm ulm logo
Telekom Baskets Bonn logo
FC Bayern München Basketball logo
MHP RIESEN Ludwigsburg logo
ALBA BERLIN logo
EWE Baskets Oldenburg logo
BG Göttingen logo
NINERS Chemnitz logo
ROSTOCK SEAWOLVES logo
Bamberg Baskets logo
Würzburg Baskets logo
MLP Academics Heidelberg logo
HAKRO Merlins Crailsheim logo
Basketball Löwen Braunschweig logo
Veolia Towers Hamburg logo
SYNTAINICS MBC logo
RASTA Vechta logo
Tigers Tübingen logo
Home/Newscenter/Kurzfristige Spielverlegung: Für Samstag angesetzte Partie zwischen Weißenfels und Berlin wird verlegt.

NewsKurzfristige Spielverlegung: Für Samstag angesetzte Partie zwischen Weißenfels und Berlin wird verlegt.

25. Dezember 2020
Das für Samstag geplante Spiel zwischen dem SYNTANICS MBC und ALBA BERLIN wird durch die BBL GmbH kurzfristig verlegt.

Das für Samstag geplante Spiel zwischen dem SYNTANICS MBC und ALBA BERLIN wird durch die BBL GmbH kurzfristig verlegt.

Ein Mitglied aus dem Teamumfeld von ALBA BERLIN ist im Rahmen der vorgesehenen regelmäßigen Testungen gemäß dem Protokoll der easyCredit BBL positiv auf den SARS-CoV-2 Erreger getestet worden. Die Person wurde unverzüglich isoliert. Zudem liegt eine unklare Kontaktsituation vor. Alle anderen Spieler und Teammitglieder wurden negativ getestet.

ALBA BERLIN hat gemäß § 11 Abs. 5 der BBL-Spielordnung einen Antrag auf Spielverlegung gestellt, diesem wurde durch die BBL GmbH entsprochen. Das für Samstag um 18. Uhr angesetzte Spiel von SYNTANICS MBC gegen ALBA BERLIN wird daher durch die BBL GmbH verlegt. Über die Neuansetzung wird zur gegebenen Zeit informiert.

RelatedNews