ratiopharm ulm logo
Telekom Baskets Bonn logo
FC Bayern München Basketball logo
MHP RIESEN Ludwigsburg logo
ALBA BERLIN logo
EWE Baskets Oldenburg logo
BG Göttingen logo
NINERS Chemnitz logo
ROSTOCK SEAWOLVES logo
Bamberg Baskets logo
Würzburg Baskets logo
MLP Academics Heidelberg logo
HAKRO Merlins Crailsheim logo
Basketball Löwen Braunschweig logo
Veolia Towers Hamburg logo
SYNTAINICS MBC logo
RASTA Vechta logo
Tigers Tübingen logo
Home/Newscenter/Nicht zu kaufen: Der neue offizielle Spielball des MagentaSport BBL Pokals

MagentaSport BBL PokalNicht zu kaufen: Der neue offizielle Spielball des MagentaSport BBL Pokals

13. Februar 2020
Der offizielle Spielball für den MagentaSport BBL Pokal ist da und beim Finale am Sonntag zum ersten Mal im Einsatz. Alle Partien des Wettbewerbs werden ab sofort mit  dem „TF 1000 LEGACY MAGENTA SPORT BBL POKAL“ bestritten.

Der offizielle Spielball für den MagentaSport BBL Pokal ist da und beim Finale am Sonntag zum ersten Mal im Einsatz. Alle Partien des Wettbewerbs werden ab sofort mit dem „TF 1000 LEGACY MAGENTA SPORT BBL POKAL“ bestritten.

Der offizielle Spielball der easyCredit BBL TF 1000 Legacy wurde in einem komplett neuen Design in enger Zusammenarbeit zwischen Spalding und der Deutschen Telekom als  Namenssponsor des BBL Pokals entwickelt. Das Aussehen hebt sich deutlich vom regulären Spielball ab. Gleichzeitig ist MagentaSport und das offizielle MagentaSport BBL Pokal Logo und den farblichen Channels in Magenta repräsentiert.

Spalding ist es gelungen, beim MagentaSport Spielball dieselben technischen Merkmale und Spieleigenschaften wie beim aktuellen easyCredit BBL Spielball, dem TF 1000 Legacy, umzusetzen, so dass für die Performance keinen Unterschied besteht.

Der Magenta Sport TF 1000 Legacy Ball kommt beim Finale am 16. Februar in Berlin zum allerersten Mal zum Einsatz. Die Finalisten ALBA BERLIN und die EWE Baskets Oldenburg konnten die Bälle schon vorab einspielen und kommen somit gut vorbereitet in die Mercedes-Benz-Arena.

Der Ball wurde exklusiv für MagentaSport in limitierter Auflage produziert und wird nicht käuflich zu erwerben sein.

Das Pokalfinale live und free:

Das Finale des MagentaSport BBL Pokals zwischen Berlin und Oldenburg gibt es am Sonntag, den 16. Februar ab 20:15 Uhr live und free bei MagentaSport. Einfach hier klicken – dann geht es ohne weitere Registrierung zum Livestream.

Das Pokalfinale live und free:

Das Finale des MagentaSport BBL Pokals zwischen Berlin und Oldenburg gibt es am Sonntag, den 16. Februar ab 20:15 Uhr live und free bei MagentaSport. Einfach hier klicken – dann geht es ohne weitere Registrierung zum Livestream.