ratiopharm ulm logo
Telekom Baskets Bonn logo
FC Bayern München Basketball logo
MHP RIESEN Ludwigsburg logo
ALBA BERLIN logo
EWE Baskets Oldenburg logo
BG Göttingen logo
NINERS Chemnitz logo
ROSTOCK SEAWOLVES logo
Bamberg Baskets logo
Würzburg Baskets logo
MLP Academics Heidelberg logo
HAKRO Merlins Crailsheim logo
Basketball Löwen Braunschweig logo
Veolia Towers Hamburg logo
SYNTAINICS MBC logo
RASTA Vechta logo
Tigers Tübingen logo
Home/Newscenter/Christian Polenz wird CEO der TeamBank

NewsChristian Polenz wird CEO der TeamBank

02. April 2024

Glückwünsche an Christian Polenz zu seinem Start als CEO der TeamBank AG. Die easyCredit Basketball Bundesliga gratuliert Christian Polenz zu seinem Start als neuer CEO unseres Hauptsponsors TeamBank AG.

Christian ist nicht einfach nur der neue Chef unseres Hauptsponsors, vielmehr ist Christian ein wahrer Treiber der bereits über viele Jahre gewachsenen Partnerschaft zwischen der TeamBank und der Liga. Seit dem Start des Naming Rights zur Saison 2016/17 durften wir Dich in Deinen bisherigen Funktionen als überzeugten Gestalter dieses großartigen Engagements erleben. Mit Deinem Elan und Deiner Begeisterung für den Basketball hast Du maßgeblich dazu beigetragen, dass aus der BBL die easyCredit BBL wurde und sich die Liga im Zusammenspiel mit Deinem Haus stetig weiterentwickeln konnte.

Für Deine neue Aufgabe wünschen wir Dir viel Erfolg und vor allem: noch mehr Spaß. Wir freuen uns auf die weiteren Jahre an der Seite der TeamBank und auf viele persönliche Treffen in den Arenen unserer Clubs.
Herzliche Glückwünsche von Köln nach Nürnberg!!!