ratiopharm ulm logo
Telekom Baskets Bonn logo
FC Bayern München Basketball logo
MHP RIESEN Ludwigsburg logo
ALBA BERLIN logo
EWE Baskets Oldenburg logo
BG Göttingen logo
NINERS Chemnitz logo
ROSTOCK SEAWOLVES logo
Bamberg Baskets logo
Würzburg Baskets logo
MLP Academics Heidelberg logo
HAKRO Merlins Crailsheim logo
Basketball Löwen Braunschweig logo
Veolia Towers Hamburg logo
SYNTAINICS MBC logo
RASTA Vechta logo
Tigers Tübingen logo

WECHSELBÖRSE 2023/24

Die offizielle Wechselbörse der easyCredit Basketball Bundesliga für die Saison 2023/24 mit allen wichtigen Informationen und Neuigkeiten, die der Transfermarkt zu bieten hat. In der rechten Spalte werden Spieler aufgeführt, die für die Saison 2023/24 unter Vertrag stehen. Da auf einen Blick die Stärke des Kaders deutlich werden soll, sind vor allem voraussichtliche Rotationsspieler aufgelistet, weniger die Nachwuchsspieler, die vor allem mittrainieren und ansonsten in den Jugend- bzw. Farmteams zum Einsatz kommen werden. Das Gleiche gilt für die linke Spalte mit den Zugängen.

Bei den Abgängen werden nur Spieler aus der Saison 2022/23 aufgeführt, die entweder vom Club offiziell als Abgang verkündet wurden oder bereits bei einem anderen Verein unterschrieben haben. Profis, die noch keinen neuen Vertrag für ihren bisherigen Club unterschrieben haben, aber auch noch nicht als Abgang verkündet wurden, werden gar nicht aufgeführt. Wechselgerüchte werden bei uns nur im Pressespiegel thematisiert.

Natürlich freuen wir uns über Informationen aus der Basketball-Gemeinde per Email über weitere Transfers und Verpflichtungen inklusive Quellenlink.

TeamZugängeAbgänge Sommer 2024Kader 2024/2025

ratiopharm ulm logo
ratiopharm ulm

Telekom Baskets Bonn logo
Telekom Baskets Bonn

FC Bayern München Basketball logo
FC Bayern München Basketball

MHP RIESEN Ludwigsburg logo
MHP RIESEN Ludwigsburg

ALBA BERLIN logo
ALBA BERLIN

EWE Baskets Oldenburg logo
EWE Baskets Oldenburg

BG Göttingen logo
BG Göttingen

NINERS Chemnitz logo
NINERS Chemnitz

ROSTOCK SEAWOLVES logo
ROSTOCK SEAWOLVES

Bamberg Baskets logo
Bamberg Baskets

Würzburg Baskets logo
Würzburg Baskets

MLP Academics Heidelberg logo
MLP Academics Heidelberg

HAKRO Merlins Crailsheim logo
HAKRO Merlins Crailsheim

Basketball Löwen Braunschweig logo
Basketball Löwen Braunschweig

Veolia Towers Hamburg logo
Veolia Towers Hamburg

SYNTAINICS MBC logo
SYNTAINICS MBC

RASTA Vechta logo
RASTA Vechta

Tigers Tübingen logo
Tigers Tübingen